Start » Restaurant » Feste und Feiern

Feste und Feiern

Viel Spaß beim Feiern!

Durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten der Gasträume ist unser Haus auch bestens für Familien, Vereins- oder Firmenfeierlichkeiten geeignet.

  • Ihr habt Besuch und wollt gemütlich Essen gehen?
  • Ihr wollt heiraten und sucht noch einen passenden Gasthof?
  • Eine Geburtstagsfeier steht an?
  • Euer Kind soll getauft werden?
  • Die Silber- oder goldene Hochzeit soll gefeiert werden?
  • Ihr wollt mit Euren Arbeitskolleginnen und Kollegen gemütlich feiern?

Es gibt viele gute Gründe, Euer Fest bei uns zu feiern. Wir bieten Euch von der professionellen Beratung bei der Speisen- und Getränkeauswahl, über Tischdekoration und Menükarten bis zum Alleinunterhalter einen Komplettservice und sorgen dafür, dass Eure Feier ein voller Erfolg wird.

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Bei größeren Feierlichkeiten können wir noch das Ehrenberger Bürgerhaus anmieten. Hier können wir bis zu 300 Personen bewirten.

Bevor Ihr die nächste Feier plant, schaut einfach mal bei uns vorbei – wir machen Euch gerne ein unverbindliches Angebot und stehen Euch für Fragen rund um Eure Familien- Vereins- oder Betriebsfeier gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir versprechen Euch, dass auch für Euer Budget das Passende dabei ist.

Unsere Partner für Eure Feierlichkeit:
Brunos Getränkemarkt – Für alle Getränkelieferungen außer Haus
Vergissmeinnicht floristik & mehr – Blumen, Tischdeko, Brautsträuße, Kirchenschmuck, u.v.m. https://www.facebook.com/vergissmeinnichtvr/photos/2943853362355763