Start » Restaurant » Gasträume

Gasträume

Genuss in gemütlicher Atmosphäre

Unser Haus verfügt über 140 Sitzplätze in drei Gasträumen.
Im Restaurant finden etwa 60 Personen ihren Platz. Auch die großzügige Theke und Hotelbar laden zum heißen oder kühlen Drink ein.

Am Stammtisch vor der Rezeption finden 8 bis 12 Personen ihren Platz. Er ist Treffpunkt für alle: Ob FC Bayern-Fanclub, Freiwillige Feuerwehr oder Dämmerschoppentrinker. Hier ist der Treffpunkt für Jedermann (-frau).

Stammtisch
gemütlicher Stammtisch

Im Rhönstübchen gibt es 25 bis 30 Sitzplätze. Hier gibt es auch einen Sat-TV. Daran schließt sich unser Frühstücksraum mit 40 bis 50 Sitzplätzen an.

Von hier aus gibt es eine direkte Verbindung zum Biergarten mit angrenzendem Kinderspielplatz und großem Garten.

Biergarten
Biergarten

Viel Platz für Ihre Feier

Durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten der Gasträume ist unser Haus auch bestens für Familien, Vereins- oder Firmenfeierlichkeiten geeigent.

Familienfeier im Haus zur Wasserkuppe

Bevor Ihr die nächste Feier plant, schaut einfach mal bei uns vorbei – wir machen Euch gerne ein unverbindliches Angebot.

Gaststube

Bei größeren Feierlichkeiten können wir noch das Ehrenberger Bürgerhaus anmieten. Hier können wir bis zu 300 Personen bewirten.