Start » Hotel » Rückmeldungen & Bewertungen

Rückmeldungen & Bewertungen

Hier könnt Ihr nachlesen was uns unsere Gäste über ihren Hotelaufenthalt oder zu ihrem Restaurantbesuch im Haus zur Wasserkuppe geschrieben haben:

Jederzeit zu empfehlen für Urlaubstage in der Rhön

Sauberes Hotel mit sehr netten Inhabern. Die Betreiber Kerstin und Thomas ließen keine Wünsche offen. Herrlich unkompliziert und sehr kompetente Routenplanung sowie individuelle Tourengestaltung genau auf unsere Kleingruppe zugeschnitten. Essen immer sehr gut und reichlich. Für jeden was dabei. Und auch das sei noch gesagt: sehr preiswert.
Danke für die schöne Woche bei euch – wir kommen gerne wieder.

Michael

Man sollte unbedingt wiederkommen!

Sehr schöne Zimmer mit Balkon, für unsere Wandergruppe ein gesonderter Esstisch für alle.
Sehr freundlich aufgenommen, obwohl zu früh angereist.
Zur Abreise mit dem Bus kam noch der Wirt zum Winken an die Tür! Das Essen war superlecker, fast zu viel. Die Eier waren von den eigenen Hühnern und auch die meisten Marmeladen
waren selbstgemacht. Dickes Lob nochmal an den Koch, obwohl ich nicht immer alles geschafft habe.

Gisela

Auf Wiedersehen im nächstem Jahr

Ausgangspunkt als Wanderurlaub in der Rhön. Wir hatten 2 Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht. Start und Zielpunkte der Wanderung wurden durch Transfer organisiert. Toller Service, das eigene Auto konnte stehen bleiben. Ruhige Lage. Des Nachts keine Störung durch Verkehr oder Anwohner. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto. Hoteleigene Parkplätze genügend vorhanden. Saubere, grosse Zimmer mit bequemen Betten. Zimmer wurden täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt, Personal und Angestellten waren gut Organisiert. Es lief bestens. Ein ganz tolles Team. Man musste auf nichts unnötig lange warten. Rhönergastlichkeit!!!!!
Der Chef steht selber in der Küche. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Ich empfehle die Grillhaxe!!!! Vorbestellung notwendig. Dazu Rotherbräu und mindestens einen Röhnräuber(milder Kräuterlikör). Man findet selbst bei längeren Aufenthalt genügend Abwechselung auf der Karte.

Torsten